25.06.2019 unbemannter Bus Mobilität neu? - SPOE Tulbing

immer für Sie da
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aus der Gemeinde > Dringlichkeitsanträge
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Fraktion der sozialdemokratischen Partei der Marktgemeinde Tulbing

GGR Ulrike Lackinger                              Tulbing am 25.6.2019
 
 
 
Dringlichkeitsantrag
 
Gemeinderatssitzung am 25. Juni 2019
 
Das unterfertigte Mitglied des Gemeinderates stellt gemäß § 46 Abs. 3 NÖ GO 1973 den Antrag, nachstehenden Verhandlungsgegenstand
 
„unbemannter Bus“
 
in die Tagesordnung der  Sitzung des Gemeinderates aufzunehmen und begründet die Dringlichkeit wie folgt:
 
Wir ersuchen BM Thomas Buder um nähere Auskünfte bezüglich weiterer Vorgangsweise zum Thema „unbemannter Bus“. Leider konnte ich zu diesem Thema in der heutigen Gemeinderatssitzung keinen Tagesordnungspunkt finden.
 
In der Gemeinderatssitzung im September 2018 wurde im Gemeinderat beschlossen, an einer Machbarkeitsstudie für unser Gemeindegebiet mitzuzahlen. Immerhin wurden € 7.000,00 veranschlagt. Wie ist die weitere Vorgangsweise und folgen noch nähere Erläuterungen? Wie weit ist das Projekt inzwischen fortgeschritten? Gibt es schon Ergebnisse? Welche Leistungen hat unsere Gemeinde bis zum heutigen Tag erhalten? Wann wird - wie versprochen - die Bevölkerung informiert
 
 
 
 
 
 
GR Ulrike Lackinger
SPÖ Tulbing
25.6.2019
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü