4. Dorfplauscherl 26.04.2019 - SPOE Tulbing

immer für Sie da
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dorfplauscherl
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
4. Plauscherl – Wie reagiere ich im Katastrophenfall?
 
Achtung Terminänderung:
Wegen des Karfreitags ausnahmsweise erst am 4. Freitag im Monat, 
am 26. April 2019
 
Wir leben nicht in Venezuela, aber ein mehrtägiger Stromausfall ist auch bei uns eine realistische Bedrohung. Wie kann ich mich für einen Notfall wie einem mehrtägigen Stromausfall vorbereiten? Wieviel und welche Vorräte sollte ich zu Hause haben? Wie lange funktioniert mein Handy, über das ich von den Behörden über einen Notfallinformiert werde? Oder sollte ich doch lieber ein batterie-betriebenes Radio zu Hause haben?
 
Diese und weitere Fragen werden bei unserem nächsten Dorfplauscherl thematisiert.
 
Wer sich vorab informieren möchte: http://www.noezsv.at/noe/pages/startseite.php
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü